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POS-Säule ECO

POS-Säule ECO

nachhaltig & umweltfreundlich 100% recyclebar ideal für große Auflagen ohne Schutzlaminat Ökologisches Faltdisplay aus Pappe. In der ökologischen Variante ist der Karton der Werbesäule zu 100% recyclebar. Damit überzeugen Sie nicht nur Ihre potenziellen Kunden, sondern Sie tun auch Ihrer Umwelt einen großen Gefallen, indem Sie nachhaltig und umweltfreundlich werben. Kein Plastik, keine Lacke oder Beschichtungen sind in der Deko Säule verarbeitet – das Display kann vollständig wiederverwertet werden. Von der Eco-Version halten wir die Formate 500 x 1500 mm und 500 x 1900 mm für Sie bereit. Die Eco Säule ist besonders für größere Auflagen geeignet und wird ohne Schutzlaminat hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk im Digitaldruck erhältlich, ab einer Auflage von 150 Stück wird es dann im Offsetdruckverfahren hergestellt. Material: 350 gr/m2, 100% recycleter Karton Lieferbare Formate der ECO-Version: 500 x 1500 mm 500 x 1900 mm Artikelnummer: POS-S-ECO-500x1900 EAN: 704270664794 Format: 500 x 1.900 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
Sparrennägel 6,3x360, VE: 100 St.

Sparrennägel 6,3x360, VE: 100 St.

Sparrennaegel, Eisen-verzinkt, ungehaertet, Einstufungsschein KA 112 Herstellerartikelnummer: 2096336 Versandgewicht: 8,5 kg
Nivelliergerät für das Bauwesen 65150-1

Nivelliergerät für das Bauwesen 65150-1

Robust und präzise bei optimalem Preis- Leistungsverhältnis. • Sehr gute Optik bei überdurchschnittlicher Verarbeitung. Mit der NAL-Serie aus dem Hause NESTLE präsentiert sich eine ideale Nivelliergerätereihe für das Bauwesen: • Mit 20-, 24-, 28-, oder 32facher Vergrößerung erhältlich. • Horizontale Winkelmessung. • Bestimmung des Höhenunterschieds zwischen mehreren Punkten. • Optische Distanzmessung mittels zweier Distanzstriche. • Abstecken der Höhe eines Punktes. • Feinjustage durch den luftgedämpften Kompensator. • Die Drehknöpfe sind leicht zu erreichen. • Gehäuse gemäß Schutzklasse IP54 versiegelt und somit spritzwasserfest. • Gehäuseunterteil aus Aluminium, Abdeckung und Drehknöpfe aus Kunststoff. Modell: NAL28 Vergrößerung: 28Fach Artikelnummer: 6515004001
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Das individuelle Leistungsangebot für Händler, Hersteller sowie Dienstleister und die ergebnisorientierte Arbeitsweise von Fuhrer & Hotz basiert auf jahrelangem Praxis-Wissen, einem breiten Erfahrungshintergrund in verschiedenen Themen und Detailhandelssegmenten sowie auf zahlreichen durchgeführten Shopper-Studien. Unsere ‚Excellence in Retailing‘ sowie unser fortlaufend aktualisiertes Know-how über neueste Trends und Entwicklungen im In- und Ausland legen die Grundlage für die Steigerung der Performance und sorgen für sicht- und zählbaren Erfolg.
SERVICE & WARTUNG

SERVICE & WARTUNG

DAMIT BEI IHNEN ALLES RUND LÄUFT. Störung, Reparatur oder Wartung? Wir kümmern uns schnell und zuverlässig um Ihr Anliegen. Unser kompetentes Service-Team ist an 365 Tagen für Sie da. Mit über 80 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung sind wir über die gesamte Lebensdauer Ihrer gebäudetechnischen Anlagen Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Heizungswartung: Um den Werterhalt sowie die betriebssichere Arbeitsweise Ihrer Heizungsanlage zu gewährleisten empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrages. Ihre Vorteile durch einen Wartungsvertrag mit der Diehl GmbH: Betriebssicherheit: Die regelmäßige Wartung und Reinigung Ihrer Anlage sorgt für einen störungsfreien Betrieb. Wirtschaftlichkeit: Im Zuge der Wartung überprüfen wir die optimale Einstellung der Anlage, gewährleisten eine effiziente und schadstoffarme Nutzung der eingesetzten Energie und senken somit die Betriebskosten. Lebensdauer: Wir gewährleisten die Funktion und somit auch langfristig den Wert Ihrer Anlage. Komfort: Unser Service-Team setzt sich automatisch jährlich mit Ihnen in Verbindung, um einen passenden Wartungstermin zu vereinbaren. Gewährleistung: Bei von uns erstellten Anlagen verlängern sich durch den Abschluss eines Wartungsvertrages Ihre Gewährleistungsansprüche. Umwelt- und Klimaschutz: Die regelmäßige Überprüfung der Abgaswerte sowie deren optimierte Einstellung sorgen für verringerte Emissionen und damit für eine Senkung der Umwelt- und Klimabelastungen. Sie haben Interesse am Abschluss eines Wartungsvertrages oder Fragen zu unseren Leistungen?
Die Unterstützung durch einen Sachverständigen und einen Rechtsanwalt ist meistens unumgänglich!

Die Unterstützung durch einen Sachverständigen und einen Rechtsanwalt ist meistens unumgänglich!

Jeder Autofahrer steht tagtäglich in der Gefahr, plötzlich in einen Verkehrsunfall verwickelt zu werden. Ehe man sich versieht, hat es schon gekracht. Das oberste Gebot: Einen kühlen Kopf bewahren und nichts Unüberlegtes tun. Die Zahl der Verkehrsunfälle steigt, wie auch die Zahl der Verkehrsteilnehmer, stetig an. Meist bleibt es bei Blechschäden, aber die können richtig teuer werden. Damit Unfallopfer am Ende nicht doch draufzahlen, sollten sie gut überlegt handeln.
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Wesentliche Vorteile durch Erteilung des Makleralleinauftrages: Warum Sie beim Immobilienverkauf nur einen einzigen Makler beauftragen sollten: Es gibt Immobilienbesitzer, die mehrere Makler mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragen. – Dies ist ein Irrweg. Effizienter und potentiell ertragreicher für Sie ist die Beauftragung eines einzigen Maklers, und zwar mittels eines Makleralleinauftrages. Dies sind die wichtigsten Vorteile für Immobilienbesitzer: Wenn mehrere Makler beauftragt sind, werden potentielle Käufer gleich mehrfach verschreckt. Interessenten wird nicht klar, wer eigentlich zuständig ist? Sind Zusagen und Reservierungen überhaupt verbindlich? Ist die Immobilie gar schon verkauft? – Interessenten mit ernsthaften Absichten achten häufig darauf, ob ein Alleinauftrag existiert. Kaufinteressenten müssen zudem befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird. Viele sehen sich die Immobilie deshalb gar nicht erst an.
Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

Immobilienverkauf mit einem einzigen Makler

"Viele Makler verderben den Preis". Es gibt Eigentümer, welche mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragen, in der Hoffnung, viele Makler liefern viele Käufer. Das ist jedoch ein Irrtum, viele Makler liefern Ihnen nicht viele Käufer, viele Makler verderben nur den Preis. Effizienter, ertragreicher ist es für Sie, nur einen Makler zu beauftragen. Entscheiden Sie sich für den besten Makler und Sie bekommen den besten Käufer. Dies sind die Vorteile für Verkäufer und Vermieter von Immobilien: - Wenn mehrere Makler mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragt sind, werden potentielle Käufer irritiert. Interessenten wird nicht klar, wer zuständig ist. - Sind Zusagen und Reservierungen verbindlich? Steht die Immobilie noch zur Verfügung? - Interessenten, die bereit sind, einen guten Preis zu bezahlen, möchten nur einen Ansprechpartner. Kaufinteressenten befürchten, dass mehrfach Provision von ihnen verlangt wird und sehen sich Ihre Immobilie gar nicht erst an. - Ein leistungsfähiger Makler spart Ihnen Zeit und Geld. Er besitzt Marktkenntnisse, fertigt Präsentationsunterlagen an, erstellt einen Marketingplan, führt Werbemaßnahmen und Besichtigungen durch, betreut Interessenten und bietet Service ohne Zeitdruck. - Ein seriöser Makler kann sich nur dann intensiv mit Ihrer Immobilie befassen, wenn er im Alleinauftrag für Sie tätig ist. - Nur mit einem Alleinauftrag hat der Makler eine faire Chance, seinen Maklerlohn zu erhalten. Erst dadurch ist er in der Lage, alle Maßnahmen, welche dem Verkauf dienlich sind, auf eigene Rechnung durchzuführen, sein ganzes Fachwissen, seine Verbindungen, seine Marktkenntnisse sowie seine Kenntnisse der kompletten Abwicklungsmodalitäten zur Verfügung zu stellen. Dieses Engagement sichert Ihnen den besten Preis für Ihre Immobilie. Auch eine Immobilie kann ihren Ruf verlieren. Bieten mehrere Makler Ihre Immobilie an, womöglich noch zu unterschiedlichen Preisen, verlieren potentielle Käufer. Ihr Angebot wirkt unseriös und Sie erreichen nur noch die Schnäppchenjäger. Nur der Alleinauftrag garantiert Ihnen höchste Leistungen. Der Makler kann sich intensiv mit Ihrer Immobilie befassen, um den gewünschten Verkauf zu einem guten Abschluss zu bringen. Es bleiben keine Vermarktungschancen ungenutzt. Wenn der Verkauf nicht gleich den gewünschten Erfolg bringt, analysiert er anhand von Objektstatistiken Reports die Schwachstelle und korrigiert sein Konzept. Denken Sie darüber nach, welcher Weg der beste ist für den Verkauf Ihrer wertvollen Immobilie. Beauftragen Sie einen Makler, dessen Leumund und Erfahrung Sie rundum vertrauen.
Datenschutzmanagementsystem effiziente einführen inkl. Datenschutzberatung als DSB

Datenschutzmanagementsystem effiziente einführen inkl. Datenschutzberatung als DSB

Wir unterstützen Sie bei der IST-Analyse Ihres aktuellen Datenschutzniveaus sowie bei der Einführung Ihres Datenschutzmanagement Systems. Notwendige DSGVO Vorlagen können bereitgestellt werden. Wir optimieren den Datenschutz in Ihrem Unternehmen als externer Dienstleister. Sie müssen keine Zeit in entsprechende Aus- und Weiterbildungen stecken, sondern können sich auf Ihre Geschäftsentwicklung konzentrieren, während wir den Datenschutz übernehmen.
Immobilienkaufmann/-frau (IHK)

Immobilienkaufmann/-frau (IHK)

Hierbei handelt es sich um die klassische Ausbildung im dualen System. Diese besteht aus Praxisphasen in einem Ausbildungsbetrieb und Theoriephasen in der Berufsschule. Die Ausbildung dauert drei Jahre, kann aber bei guten Leistungen auf Antrag verkürzt werden. Die Vergütung während der Ausbildung richtet sich nach den Vorgaben der Industrie- und Handelskammer.
IT-Sicherheitsbeauftragte

IT-Sicherheitsbeauftragte

Verträge erfüllen, Gesetze einhalten, Unternehmensziele erreichen. Wir sorgen dafür, dass Sie alle Anforderungen der IT-Sicherheit auch Kunden und Partnern gegenüber nachweisbar erfüllen.
Benötigen Sie schnell einen Sicherheitsdienst? Wenden Sie sich an uns!

Benötigen Sie schnell einen Sicherheitsdienst? Wenden Sie sich an uns!

Unsere Produkte Sicherheitsdienste Alarmverfolgung / Intervention, Sicherheitspersonal, Separatwachdienst, Revierdienst: VPS bietet Schutz Rund-um-die-Uhr Wir und unsere Partner bieten Ihnen einen individuellen Sicherheitsdienst, der rund um die Uhr und Deutschlandweit verfügbar ist, um Ihre Immobilien vor Eindringlingen, Diebstahl und Hausbesetzern zu schützen. Individuelle Lösungen für jede erdenkliche Bewachung können kurzfristig realisiert werden. In Verbindung mit unserer Technik sind Sie immer optimal abgesichert. Wir bieten Ihnen ein perfektes Zusammenspiel von Überwachungstechnik und Sicherheitsdienstleistungen. Revierdienste Unser Revierfahrer führt Objektkontrollen nach denen mit Ihnen abgestimmten Vorgaben durch. Die Hauptaufgabe der Revierüberwachung ist es, durch schiere Präsenz präventiv zu wirken. Die Fahrzeuge mit Sicherheitsleuten schrecken Diebe oder Einbrecher zuverlässig ab. Revierdienst wird im Allgemeinen die Tätigkeit eines Revierfahrers bezeichnet wobei unser Revierfahrer das Gebäude oder die Außenanlagen laut einem festgelegten Revierplan zu überwachen hat. Dies kann als Einzeldienstleistungen oder auch ergänzend Angeboten werden. Dies kann folgende Leistungen beinhalten: Kontrollgänge und Kontrollfahrten zu festen oder unregelmäßigen Zeiten Öffnungs- und Schließdienste Scharf- und Unscharfschaltungen der Alarmtechnik Erfassen anwesender Personen u.v.m… Alarminterventionen Unser Sicherheitspersonal wird sofort von der Zentrale nach Alarmeingang informiert und zur Objektkontrolle aufgefordert. Es wird eine umfassende Kontrolle vor Ort durchgeführt und ggf. die Alarmanlage wieder geschärft. Alle Interventionen werden sehr sorgfältig Aufgenommen und Protokoliert. Alarmintervention. Unser Sicherheitspersonal wird sofort nach Alarmeingang von der Leitzentrale informiert. Dies kann folgende Leistungen beinhalten: Unsere Alarmtechnik ist bei einer zertifizierten Leitstelle aufgeschaltet. Unser Sicherheitspersonal wird sofort nach Alarmeingang von der Leitzentrale informiert und zur Objektkontrolle aufgefordert. Es wird eine umfassende Kontrolle vor Ort durchgeführt und ggf. die Alarmanlage wieder geschärft. Weiterhin werden die angetroffenen Personen und Schäden aufgenommen. u.v.m… 24/7 Objektbewachung Sicherheitskräfte bewachen Ihr Objekt Tag und Nacht (24/7), um sofort eingreifen zu können. Auf- und Verschlussdienste Wir öffnen und verschließen Ihr Objekt/Baustelle zu den von Ihnen gewünschten Zeiten. Hierbei wird eine vorhandene Alarmanlage aktiviert oder deaktiviert. Wachschutz – ein höchst individueller Service, auch als Ergänzung zu unserer Technik Was auch immer Ihre Bedürfnisse sind, ein VPS-Außendienstmitarbeiter wird mit Ihnen die Lösung entwickeln, die am besten auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten ist. Bewachung, Alarmanlagen, Auf- und Verschluss, Rund-um-die-Uhr-Wachschutz – bietet die unterschiedlichsten Dienstleistungen für verschiedene Arten von Räumen an: Wohnungen, Büros, Lagerhallen, Geschäfte, Restaurants, Parkhäuser, Messegelände und Baustellen. Sofortige Sicherheit Unser Sicherheitspersonal ist schnell vor Ort. Abschreckend Die Bewachung durch geschultes Personal ist neben der Alarm- Technik eine der effektivsten Sicherheitslösungen. Zertifizierte Sicherheitskräfte Alle Sicherheitskräfte sind qualifiziert und zertifiziert. Wir legen Wert auf geschultes und nach §34a ausgebildetes Personal. Brauchen Sie schnell Wachschutz oder Auf- und Verschluss? Bei VPS können wir Ihnen innerhalb einer St
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Wohnimmobilien erfolgreich vermarkten. Immobilienverkäufe sind vielseitig, bedürfen einer sorgfältigen Planung und sollten gut vorbereitet werden – schließlich werden große Geldbeträge bewegt und weitreichende Entscheidungen getroffen. Wollen Sie Ihre Immobilie zügig und zum bestmöglichen Preis veräußern, empfehlen wir ein systematisches Vorgehen. Nach unserer Erfahrung zahlt sich etwas Aufwand im Vorfeld in jedem Fall aus – hier unsere Tipps für einen erfolgreichen Immobilienverkauf. 1. Immobilienbewertung als belastbare Grundlage. Grundlage für jeden Immobilienverkauf sollte eine fundierte Bewertung sein. Nur so wissen Sie, mit welchen Preis Sie an den Markt gehen können und beugen von vornherein einem Verlust vor. Verlangen Sie zu Beginn einen zu hohen Preis, schrecken Sie Interessenten ab – wählen Sie einen zu niedrigen Preis, verkaufen Sie Ihre Immobilie unter Wert. Sinnvoll ist es also, sich auf eine belastbare Grundlage zu verlassen. Wir haben für Sie eine erste Wertindikation. Führen Sie dafür eine erste Bewertung mit unserem Tool auf unserer Website durch. 2. Erstellung professioneller Verkaufsunterlagen. Schon für die Bewertung benötigen wir eine ganze Reihe von Dokumenten und Unterlagen zum Objekt, für den Verkauf sollte alles vollständig zur Verfügung stehen. Darüber hinaus erstellen wir für das Exposé Grundrisse und hochwertige Fotos, die Ihre Immobilie authentisch darstellen. Eine sinnvolle Ergänzung können virtuelle 360- Grad-Rundgänge sein. Wir können Interessenten auf diese Weise Zugang zu Ihrem Objekt verschaffen, ohne dass diese vor Ort sein müssen. Dank des virtuellen Rundgangs können Sie im Nachhinein Besichtigungen mit Interessenten durchführen, die wirklich ernsthaftes Interesse haben. 3. Einbindung aller gängigen Verkaufskanäle. Abhängig von Art und Charakter der Immobilie wählen wir die geeigneten Verkaufskanäle. Selbstverständlich binden wir auch unser weitverzweigtes Netzwerk mit ein, um alle Möglichkeiten für Sie auszuschöpfen. Schon der Abgleich mit unserer Datenbank, in der wir Suchanfragen speichern und prüfen, ergibt einige Treffer. Sobald weitere Anfragen eingehen, sondieren unsere RE/MAX Makler diese für Sie. 4. Home Staging als Optimierungsmaßnahme. Wenn es zielführend ist, empfehlen wir Ihnen moderne Vermarktungsstrategien, wie z. B. Home Staging: Spezialisten nehmen Ihre Immobilie in Augenschein, um dann mit Farbe, Licht und Mobiliar ein stimmiges Bild zu erschaffen. Das Ergebnis: Ihre Immobilie präsentiert sich deutlich käuferfreundlicher, was nicht nur den Prozess beschleunigt, sondern erfahrungsgemäß auch das Ergebnis verbessert. 5. Virtuelle und vor-Ort-Besichtigungen und Verhandlungen. Wir legen Ihnen die Unterlagen der Interessenten vor, um daraufhin in Absprache mit Ihnen die Vor-Ort-Besichtigungen zu organisieren und durchzuführen. In unseren Unterlange finden sich außerdem professionelle 360-Grad Rundgänge. So können sich Interessenten bereits vorab ein umfassendes Bild über die Immobilie machen. Damit umgehen wir unnötigen Besichtigungstourismus und können während der Vor-Ort-Besichtigung auf die individuellen Bedürfnisse der Interessenten eingehen. 6. Beurkundung beim Notar. Doch auch der Kaufvertrag will umsichtig vorbereitet sein, um den Notartermin erfolgreich zu absolvieren – wir stehen Ihnen auch bei diesem Schritt unterstützend zur Seite. Schicken Sie uns eine Nachricht
Professionelle Sicherheitsdienstleistungen aus einer Hand

Professionelle Sicherheitsdienstleistungen aus einer Hand

Als Dienstleistungsunternehmen aus der Metropolregion Hamburg setzt die proSicherheit GmbH auf hanseatische Werte im modernen Geschäftsleben, wie Zuverlässigkeit, gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Fairness im gegenseitigen Umgang, wie auch bei der Bezahlung unserer Beschäftigten. Die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit liegen in den Bereichen Objektschutz und Bewachung, sowie Veranstaltungssicherheit und Veranstaltungsordnungsdienste. Die proSicherheit GmbH ist ein nach §34a GewO durch die Stadt Elmshorn zugelassenes Bewachungsunternehmen und ist nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 sowie nach Norm DIN 77200-1:2017 für die Erbringung von Sicherheitsdienstleistungen zertifiziert. Die Umsetzung geeigneter Sicherheitsmaßnahmen erfolgt professionell, zuverlässig und flexibel durch unser eigenes Personal, das regelmäßig nach den geforderten Qualitätsrichtlinien aus- und fortgebildet wird. Auf Kundenanforderungen können wir somit innerhalb kürzester Zeit reagieren. CountNOW macht Personenzählung einfacher! CountNOW Features Ihr Sicherheitsdienstleister in Hamburg – Leistungsüberblick in Kürze Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Werk- und Objektschutz Besucher- und Empfangsdienst Diebstahl- und Handelsschutz Sicherheitstechnik präventiver Brandschutz Sicherheitsberatung Aus- und Fortbildungen im Sicherheitsbereich Filmdienste Veranstaltungsdienste
Prüfen Sie Ihre Dokumentationen!

Prüfen Sie Ihre Dokumentationen!

Erfüllen Ihre Dokumentationen die gesetzlichen Anforderungen? Überprüfen Sie anhand unserer Checklisten für technische Dokumentation, ob Ihre Anleitungen den geltenden Normen und Richtlinien für die technische Dokumentation entsprechen und effizient erstellt werden. Unsere Checklisten für technische Dokumentation helfen Ihnen dabei eventuelle Schwachstellen aufzuspüren: Arbeitsmittel Normen Gefahrenhinweise (Sicherheitshinweise) Zielgruppe Sprache Struktur Layout Textgestaltung Visualisierung Inhaltsverzeichnis und Stichwortverzeichnis Anwenderfreundlichkeit Ausgabemedium Lokalisierung Selbstverständlich sind auch technische Dokumentationen so individuell wie die Produkte, für die sie erstellt werden. Deshalb erheben wir mit unseren Checklisten für technische Dokumentation keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern bieten lediglich Anhaltspunkte. Finden Sie in einem ersten Schritt anhand unserer Checklisten für technische Dokumentation heraus, ob Ihre Anleitungen einer Überprüfung standhalten oder ob Handlungsbedarf besteht!
Unsere Leistungen im Bereich Planungsbegleitende Vermessung

Unsere Leistungen im Bereich Planungsbegleitende Vermessung

Beratung im Baurecht Erstellung amtlicher Lagepläne Erhebung von Grundlagen für Baugesuche Topographische Aufnahmen zur Planung Erstellung von digitalen Geländemodellen
Unsere Leistungen im Bereich Planungsbegleitende Vermessung

Unsere Leistungen im Bereich Planungsbegleitende Vermessung

Beratung im Baurecht Erstellung amtlicher Lagepläne Erhebung von Grundlagen für Baugesuche Topographische Aufnahmen zur Planung Erstellung von digitalen Geländemodellen
Verlassen Sie sich bei folgenden Aufgaben auf 
							unsere Wachdienste

Verlassen Sie sich bei folgenden Aufgaben auf unsere Wachdienste

Auf- und Verschluss der Objekte Brandschutzkontrolle Früherkennung von Unregelmäßigkeiten Scharfschaltung von Alarmanlagen Einleitung von Maßnahmen im Schadenfall vor Ort Wir empfehlen mindestens Internet Explorer 9 und eine Bildschirm-Auflösung von 1024 x 768
Detektei Für Rechtsanwälte

Detektei Für Rechtsanwälte

Detektei Für Rechtsanwälte Ermittlungen Im Interesse Ihrer Mandanten Detektei für Rechtsanwälte Detektei für Rechtsanwälte: Wie Sie mit unserer Hilfe den Prozessverlauf positiv beeinflussen können Rechtsanwalt hat nur eingeschränkte Möglichkeiten, Beweise für die Verhandlungen seiner Mandanten zu erhalten. In der Regel kann er nur auf die Aussagen seiner Mandanten und Zeugen sowie auf die Aktenlage zurückgreifen. Detektive können in diesem Zusammenhang eine wertvolle Unterstützung sein. Sie sind in der Lage, Beweise zu sichern und Sachverhalte aufzuklären, die für den Mandanten vor Gericht von entscheidender Bedeutung sein können. Welche Aufgaben übernimmt eine Detektei für Rechtsanwälte? Detektive für Rechtsanwälte übernehmen eine Vielzahl von Aufgaben, darunter: Recherche: Detektive können in unterschiedlichen Rechtsfeldern recherchieren und dabei relevante Informationen für den Mandanten und seinen Rechtsanwalt zusammentragen. Observation: Detektive können Personen oder Objekte beobachten, um Beweise für ein bestimmtes Verhalten oder einen bestimmten Sachverhalt zu sammeln. Sachverständige: Detektive können als Sachverständige in einem Gerichtsverfahren auftreten und ihre Expertise zu einem bestimmten Thema einbringen. Ermittlungen für Anwälte Wie kann die Zusammenarbeit zwischen Detektiv und Rechtsanwalt den Prozessverlauf positiv beeinflussen? Eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit zwischen Detektiv und Rechtsanwalt kann den Prozessverlauf positiv beeinflussen. Durch die Zusammenarbeit können folgende Vorteile erzielt werden: Erhöhte Erfolgschancen: Die Beschaffung von Beweisen durch einen Detektiv kann die Erfolgschancen des Mandanten in einem Gerichtsverfahren erhöhen. Kürzere Prozessdauer: Durch die frühzeitige Einschaltung eines Detektivs kann der Prozessverlauf verkürzt werden. Geringere Kosten: Die Zusammenarbeit mit einem Detektiv kann zu einer Kostenersparnis für den Mandanten führen, da der Rechtsanwalt nicht selbst die Beweise sichern muss. Klare Vorteile für Rechtsanwälte und Mandanten Durch internationale Ermittlungen können Rechtsanwälte ihren Mandanten folgende Vorteile bieten: Klarheit in schwierigen Fällen: Wenn sich eine Person im Ausland befindet, kann es schwierig sein, Beweise zu sammeln oder Zeugen zu befragen. Die Detektei Fokus kann in diesen Fällen helfen, Klarheit zu schaffen. Bessere Beweislage: Internationale Ermittlungen können dazu beitragen, eine bessere Beweislage für einen Rechtsstreit zu schaffen. Dies kann die Erfolgschancen eines Mandanten erhöhen.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Es geht um die Kontrolle von Zahlen und die Einhaltung einschlägiger formeller Rechtsvorschriften. Aber es geht uns bei der Wirtschaftsprüfung vor allem auch um die Einordnung dieser Zahlen. Denn sie erlaubt die richtigen Rückschlüsse. Dafür arbeiten wir intensiv mit Ihnen zusammen, um so Ihr Geschäft sowie Ihre Unternehmensstruktur und -kultur ganzheitlich zu verstehen. Ein hoher Qualitätsanspruch und die Wahrung unserer prüferischen Unabhängigkeit sind hierbei selbstverständliche Voraussetzungen. Wir bieten Ihnen zahlreiche Prüfungsleistungen, sorgen für die richtige Interpretation und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Pflicht- sowie freiwillige Prüfungen Jahresabschluss-Prüfung (einschließlich öffentliche Hand und gemeinnützige Unternehmen) Konzern-Abschluss-Prüfung Prüferische Durchsichten IT- und Systemprüfungen Durchführung interner Revision Sonderprüfungen Prüfungen im Zusammenhang mit energierechtlichen Themen Prüfungen nach dem Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz (KWK-G) Prüfungen nach § 16 MaBV Unterschlagungsprüfungen, Sonderprüfungen und Fraud Prevention Gutachterliche Tätigkeiten Due-Diligence-Prüfungen und gutachterliche Tätigkeiten Gutachten / Konzeptionen zu Gründungen, Umwandlungen, Erwerben, Veräußerungen, Vergleichen und Insolvenzen von Unternehmen und Beteiligungen Unternehmensbewertungen
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Maximale Flexibilität: Ob kurzfristig bei Personalengpässen oder langfristig zur Übernahme, bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit und ohne Übernahmeoption (Zeitarbeit).
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Unser Angebot im Beratungsfeld Wirtschaftsprüfung beinhaltet unter anderem: Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen von Unternehmen unterschiedlichster Rechtsform (z. B. GmbH, AG, KG) nach HGB Sonderprüfungen (z.B. bei Gründung, Umwandlung, Kapitalerhöhung/Sacheinlagen, Liquidation) Prüfung von internem Kontrollsystem (IKS) und Risikofrüherkennungssystem Prüfung der internen Revision Sonstige Prüfungen (z.B. Kreditwürdigkeitsprüfung, Mittelverwendungsprüfung, Unterschlagungs- prüfung, Sanierungsprüfung, Prüfung nach §16 MaBV)
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Die Anforderungen an Rechnungslegung, Transparenz und Risikomanagement wachsen stetig. Mit unseren Prüfungsleistungen tragen wir nicht nur dazu bei gesetzliche Anforderungen zu erfüllen, wir helfen Ihnen damit auch die Aussagefähigkeit Ihres Rechnungswesens zu erhöhen, somit auch die Entscheidungsgrundlage für Sie interessierte Dritte - z.B. Banken – zu verbessern und letztlich Ihr Rating weiter zu optimieren. Unsere Dienstleistungen im Detail: - Gesetzliche und freiwillige Abschlussprüfungen - Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen* - Prüfung von Zwischenabschlüssen - Prüfungen zu individuellen Anlässen - Gründungsprüfung - Überschuldungs- und Sanierungsprüfung - Due-Diligence- bzw. Sorgfaltsprüfung bei Erwerb von Unternehmen und Eingehen von Beteiligungen - Prüfung der Ordnungsmäßigkeit der Geschäftsführung nach § 53 des Gesetzes über die Grundsätze des Haushaltsrechts des Bundes und der Länder (HGrG) - Umwandlungs- und Verschmelzungsprüfungen nach dem Umwandlungsgesetz (UmwG) - Prüfung nach der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) - Prüfung nach der Verpackungsverordnung (VerpackV) - Unterschlagungsprüfung - Prüferische Durchsicht von Jahresabschlüssen - Erstellung von Jahresabschlüssen mit Prüfungshandlungen - Jahresabschlüsse mit Plausibilitätsbeurteilungen - Jahresabschlüsse mit umfassenden Beurteilungen Aktuelle Infos: DATEV Mandanten Ärzte Allgemeine Infos: Onlinerechner
Analysieren Sie Ihren PR-Erfolg

Analysieren Sie Ihren PR-Erfolg

Die Kombination aus Medienbeobachtung und Medienanalyse entschlüsselt die Informationen umfangreich und macht die mediale Stimmung sicht- und steuerbar. Interaktive Erfolgsmessung Die Online-Analyseplattform beantwortet auf einen Blick alle Fragen der eigenen Resonanz in Medien und Öffentlichkeit individuell, interaktiv und grafisch aufbereitet. Frei wählbare Analyse-Module Die Module reichen von Präsenz, Tonalität, Benchmark, Themen, Reputation, Werbewert und Aktiv- bzw. Passiv-Beobachtung und sind individuell wählbar.
Private Kleinanzeige aufgeben

Private Kleinanzeige aufgeben

Ob gebrauchte Möbel, Bekleidung oder Antiquitäten? In unseren Kleinanzeigen finden Sie was Sie brauchen.
Versicherungsmakler für den Mittelstand

Versicherungsmakler für den Mittelstand

Aus eigener Erfahrung kennen wir die wirtschaftlichen und strukturellen Herausforderungen, denen sich mittelständische Unternehmen stellen müssen, aber auch die Vorteile und Chancen, die sich ihnen bieten. Viele Kunden schätzen dieses gemeinsame Verständnis, das auch unsere Beratung prägt und darüber hinaus für einen kontinuierlichen, partnerschaftlichen Austausch sorgt. Unsere Größe und Position am Markt können wir als mittelständischer Versicherungsmakler in besonderer Weise nutzen. Wir sind noch immer klein genug, um unsere Kunden höchstpersönlich zu beraten. Gleichzeitig sind wir groß genug, um mit der nötigen Professionalität und Einkaufsstärke zu agieren.
Baubiologische Beratung

Baubiologische Beratung

Wir sind aktives Mitglied im Arbeitskreis Baubiologie Saar-Westpfalz. Den Arbeitskreis gibt es seit dem März 2005. Die Baubiologie ist die Lehre von der ganzheitlichen Beziehung zwischen Lebewesen in der Wohn-Umwelt. Sie erlangte im Zusammenhang mit der Zunahme gesundheitsschädlicher Stoffe in Wohngebäuden eine verstärkte Beachtung. Im Mittelpunkt stehen bei der Baubiologie die Zusammenhänge zwischen dem menschlichen Wohlbefinden, dem Haus und der Natur. Damit greift sie insbesondere auch die subjektive Erfahrung der Bewohnerinnen und Bewohner auf. Viele baubiologische Erkenntnisse sind noch nicht wissenschaftlich verifiziert. Der Arbeitskreis ist einer von mehreren Arbeitskreisen, die im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des IBN - Institut für Baubiologie und Ökologie Neubeuern - entstanden sind
Wach- und Sicherheitsdienste /Sicherheitsdienstleister in Fulda – Unsere Leistungen

Wach- und Sicherheitsdienste /Sicherheitsdienstleister in Fulda – Unsere Leistungen

Objektschutz Fulda Objektbewachung Fulda Firmenbewachung Fulda Wohngebietssicherheit Fulda Sicherheitsmanagement Fulda Eventsicherheit Fulda Eventschutz Fulda Veranstaltungsschutz Fulda Streifendienst Fulda Hotel Security Fulda Kurierdienste Fulda Baustellenbewachung Fulda Kaufhausdetektiv Fulda Hotelbewachung Fulda Wachdienst Fulda Empfangsdienste Fulda Security für Ladengeschäfte Fulda City Streife Fulda Ladendetektiv Fulda Schließdienste Fulda Doorman Fulda Ordner Fulda Werkschutz Fulda Hotelsicherheit Fulda Bewachung von Außenanlagen Fulda Klinikbewachung Fulda Security Fulda Parkraumüberwachung Fulda Parkplatzbewachung Fulda Pfortendienst Fulda Verkehrs- und Parkdienst Fulda Krankenhausbewachung Fulda Security-Patrouillen Fulda Brandschutz Fulda Brandwache Fulda Videomonitoring Fulda Als zukunftsorientiertes Unternehmen in Fulda haben wir den Blick stets in die Zukunft gerichtet. Wir kennen die Innovationen der Branche, nutzen die Chancen des Marktes und sind offen für alles, was zu unseren Kernkompetenzen passt. Selbstverständlich sind wir auch in anderen Regionen von Osthessen tätig: Petersberg | Eichenzell | Großenlüder |Flieden | Motten | Schlüchtern | Bischofsheim an der Rhön | Bad Kissingen | Künzell u.v.a Wir liefern beste Qualität von der Beratung, Planung über die Konzeptentwicklung bis zur perfekten Umsetzung unserer Dienstleistung. Gern stellen wir Ihnen unsere Dienstleistungen in Fulda in einem persönlichen Gespräch vor.
Anzeigenmarketing

Anzeigenmarketing

Sie publizieren und wir finden die passenden Anzeigenkunden. Ob analog oder digital – als professioneller Dienstleister im Anzeigenverkauf arbeitet unser Team seit Jahren erfolgreich am Schweizer Markt. Wir bieten Verlagen, Unternehmen und Verbänden bei ihren On- und/oder Offline-Publikationen unser gutes Netzwerk und akquirieren für sie passende Anzeigenkunden. So können sie sich getrost um ihr Kerngeschäft kümmern. Wir übernehmen das Anzeigenmarketing und die komplette Abwicklung; vom Anzeigenverkauf über die Umbruchplanung bis hin zur Fakturierung und dem Inkasso. Sprechen Sie mit uns – wir beraten Sie gerne.
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch Messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört. Mit den besten Grüßen Ihr Torsten Bentlage